moto bike tours germany

Über uns

 

Hallo Motorrad-Freunde !

Willkommen bei „MOTOGERMANIA„, dem Motorradreiseveranstalter im Herzen Deutschlands und Europas.

Wir bieten Motorradtouren vielfältiger Art für jung und alt, sportlich oder gemütlich von individueller Planung bis zu fertig ausgearbeiteten Touren in Deutschland oder den angrenzenden europäischen Ländern. Ebenso ist es auch möglich sich ausschließlich auf Fahrtraining zu beschränken. Dazu stehen Instruktoren bereit, die unter anderem auf Rennstrecken wie dem Nürburgring oder dem Hockenheimring entsprechende Schulungen anbieten.

Die Wünsche des Kunden sind uns Befehl, wir reagieren flexibel auf die Bedürfnisse der Reisegruppen und berücksichtigen diese bei der Planung. Ob es dabei um die Tourroute geht oder die Art der Motorräder oder Unterkünfte – nichts ist zwingend vorherbestimmt.

 

Es ist auch möglich sein eigenes Motorrad zu nutzen oder ein Motorrad bei unserem Partner käuflich zu erwerben.
Ob das Motorradfahren an sich im Vordergrund steht oder ob viele interessante Ziele angefahren werden sollen – wie z.B. Kulturgüter, Museen, Veranstaltungen, Besichtigungen – entscheidet bei uns der Kunde.
Treibende Kraft und Urheberin dieses Unternehmens ist meine Frau Tanja. Hier sieht man uns bei einem Trip nach Moskau 2009.

tj_kreml