moto bike tours germany

Home

Liebe Motorradreisende und Freunde unserer Motorradtouren.

Natürlich hat es auch unser Geschäft erwischt – das Corona-Virus. Wir werden die Pandemie auf jeden Fall überstehen – versprochen – und planen schon für das nächste Jahr 2021 oder gar 2022. Ob wir noch einige unserer Reisen für Ende 2020 durchführen können ist bis dato nicht klar. Vielleicht klappt es jedoch noch im August und September mit unseren Angeboten – wir werden sehen. Bei Interesse fragt einfach bei uns nach.

Motorradreisen in Russland / Sibirien

russia002_vologdaWir haben geführte Motorradreisen in Russland im Programm. Unsere langjährig erfahrenen Partner in Russland haben Touren auf den von ihnen gestellten Mietmotorrädern erarbeitet. Ob es nun eher die interessanten Städte und die Kultur Russlands sein sollen, die man kennenlernen möchte oder doch lieber möglichst unberührte und großartige Natur – für jeden ist etwas dabei. Alle Touren werden auf BMW-Motorrädern absolviert, Unterkünfte und Verpflegung sind organisiert und Begleitfahrzeuge übernehmen das Gepäck.

Lieber eine Motorradreise nach Osteuropa mit dem eigenen Motorrad?

Auch kein Problem: eine 17-tägige geführte Tour durch 7 Länder mit Startpunkt in Deutschland (siehe Tour 10).

Tour 1:    Goldener Ring   

Tour 2:    Moskau – Sankt Petersburg – Moskau   

Tour 3:    Kasachstan & Kirgistan    

Tour 4:    Facettenreiches Sibirien   

Tour 5:    Wildes Sibirien / Altai      Top!!!

Tour 6:    Baikalsee     

Tour 7:    Endurotour Ukok Sibirien   

Tour 8:    Sibirien und Mongolei      

Tour 9:   Transsibirien von Moskau nach Wladiwostok  

Tour 10: Osteuropa – 7 Ländertour

Posted in Allgemein | Kommentare geschlossen | Bearbeiten