moto bike tours germany

Über uns

 

Hallo Motorrad-Freunde !

Willkommen bei „MOTOGERMANIA„, dem Motorradreiseveranstalter im Herzen Deutschlands und Europas.

Wir bieten Motorradtouren in Russland / Sibirien, der Mongolei und Kaschstan an. Die Endurotouren im 4-Länder-Eck Russland-Kasachstan-China-Mongolei sind geführt und werden mit Leihmotorrädern BMW F650 GS, sowie Begleitfahrzeug durchgeführt. An den Touren im Bereich Moskau-Sankt Petersburg kann man auch mit dem eigenem Motorrad teilnehmen.

Die Wünsche des Kunden sind uns Befehl, wir reagieren flexibel auf die Bedürfnisse der Reisegruppen und berücksichtigen diese bei der Planung. Die Tourroute, der Typ der Motorräder oder die Art Unterkünfte – nichts ist zwingend vorherbestimmt und kann auf Wunsch angepaßt werden.

Ob das Motorradfahren an sich im Vordergrund steht oder möglichst viele interessante Ziele angefahren werden sollen – wie z.B. Kulturgüter, Museen, Veranstaltungen, Besichtigungen – entscheidet bei uns der Kunde.
Treibende Kraft und Urheberin dieses Unternehmens ist meine Frau Tanja. Hier sieht man uns bei einem Trip nach Moskau 2009.

tj_kreml